Mission Geschäftsmodell

Veröffentlicht am 24. Juni 2014 Unter Aktuelles 0 Kommentare

Johannes Tomm vom u-institut (im Beitragsbild) gibt heute einen Workshop zum Thema „Du und dein Geschäftsmodell“ im kreativzentrum.saar. Dabei geht es um Fragen wie: Meine Kompetenzen kenne ich, aber wie baue ich nun darauf auf? Ich kann so vieles, aber was will ich wirklich? Und wie komme ich von meinen Stärken zu meinem persönlichen, auf mich zugeschnittenen Geschäftsmodell? Wie schärfe ich mein Angebot? Und brauche ich eigentlich den einen großen Masterplan?

Im Fokus steht die spezielle Situation von Freiberuflern und Kleinstunternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft. Wer beim heutigen Workshop nicht dabei sein kann, hat jederzeit die Möglichkeit beim kreativzentrum.saar einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Berater Tamay Zieske unterstützt hier die Saarländer Kreativschaffenden darin, den eigenen Weg für die eigene Geschäftsidee zu finden.

Foto: Andreas Kermann