/images/made/47bc72f79dc86ca8/Bildschirmfoto_2018-12-07_um_14.38.25_1440_710_c1.png

Kreativpioniere Niedersachsen

ZEIG, WAS DICH ANTREIBT

Du bist Musiker*in, Designer*in, Künstler*in, Game-Entwickler*in oder Neudenker und Innovationsstifter in anderen Bereichen der Kultur- und Kreativwirtschaft?

Du bist Gründer*in, Unternehmer*in, als Selbstständige*r unterwegs oder willst es bald sein? Dann mach mit und gewinne ein Jahr, in dem du deine (Geschäfts)Idee, dein Projekt, deine Unternehmung nach vorne bringst. 

DAS LAND NIEDERSACHSEN SUCHT MIT DER AUSZEICHNUNG KREATIVPIONIERE NIEDERSACHSEN NACH KREATIVSCHAFFENDEN MIT UNTERNEHMER*INNENGEIST. WAS IST DEINE IDEE? WAS MACHT DEIN UNTERNEHMEN? WAS IST DEIN PROJEKT? 

Schau auf unserer Seite unter Preisträger*innen, wer die Auszeichnung bisher schon erhalten hat und lerne die Geschichten und Ideen der Kreativpioniere Niedersachsen kennen.

www.kreativpioniere-niedersachsen.de

circle-contact circle-contact
logo

E-mail & Telefon

030 20 888 91-0

info@u-institut.com

Adresse

u-institut
Backes & Hustedt GbR
Jägerstrasse 65
10117 Berlin

Anfahrt

U2 bis "Stadtmitte", von dort aus 5 Minuten zu Fuß über die Friedrichstraße

oder

U6 bis "Französische Straße", Ausgang "Jägerstraße"

Kontakt